ABGESAGT! MV Altenstadt Frühjahrskonzert 2020

!!! ABGESAGT !!!

Die R.E.T. Brass Band wird beim Frühjahrskonzert des Musikverein Altenstadt im Montforthaus in Feldkirch zu Gast sein. Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Konzert und laden alle herzlich dazu ein!

Der Musikverein Altenstadt lädt recht herzlich zum Frühjahrskonzert 2020 am Samstag, 14. März um 20:00 Uhr ins Montforthaus Feldkirch ein.

Das von Kapellmeister Markus Lins ausgewählte Programm verspricht einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend.

Karten gibt es ab sofort bei den Musikantinnen und Musikanten des Musikverein Altenstadt oder unter karten@mvaltenstadt.at zu erwerben.
– im Vorverkauf um 15,00 €, oder an der Abendkassa um 18,00 €

Beim diesjährigen Konzert stellt der Musikverein ein ganz besonderes “Instrument” vor – die Brass Band. Eine große Blechbläserformation, die ihren Ursprung in Großbritannien hat. Unter der musikalischen Leitung von Andreas Lackner konnte die Brass Band bereits den ersten österreichischen Brass Band Wettbewerb für sich entscheiden.

Erleben Sie das spannende und wohl einzigartige Experiment, wenn Blasorchester und Brass Band gemeinsam auftreten.