Archiv

Am 6. November ging der 3. Österreichische Brassband Wettbewerb im Stadtsaal in Kufstein über die Bühne. Die Red Eagles konnten den hervorragenden 2. Platz in der Champion Section erspielen. Das Pflichtstück für alle Bands war das Werk „Red Priest“ von Philip Wilby. 

Am 2. Mai 2015 wurde Österreich von den Roten Adlern bei den European Brass Band Championships in Freiburg vertreten. Die Band belegte mit 95 von 100 möglichen Punkten den ausgezeichneten 3. Platz in der Challenge-Section.

Am Sonntag den 26. April 2015 gab die Red Eagles Tyrol Brassband unter der Leitung von Andreas Lackner im Stadtsaal Innsbruck ein Try Out Concert.

Am Sonntag, 9.11.2014 haben wir den 1. österreichischen Brassband Wettbewerb in Eferding in der Challenge Section gewonnen. Wir werden Österreich dadurch bei den European Championships 2015 in Freiburg vertreten.

Brass Evolution, so lautete das Motto des Premierenkonzertes der im Jänner dieses Jahres aus der Taufe gehobenen R.E.T. Brassband, das am dritten Oktober in der Fertigungshalle der Firma Huter und Söhne im Innsbrucker Stadtteil Sieglanger über die Bühne ging.